Testfahrer - Portrait

Baujahr 1943, mit 18 schnell den Führerschein, und Töff Nr. 1. DKW 175 /
2. Horex Regina 400 / 3. BSA 350 /
Heirat, Kinder, Familie - 15 Jahre ohne Töff. /
4. Wiedereinstieg mit 125er Honda Chopper / Führerausweis CH auf Honda 500 CXV im Februar, brrr... mit Eis /
5. Honda 750 Chopper, die hat auf der Rückreise von Marocco in Frankreich den Dienst quittiert. / 6. BMW K100 RT, damit habe ich die Schweiz kennengelernt. /
7. Norton 850 Comando, in 2 Jahren restauriert im Bestzustand zum halben Preis verkauft. Wollte töffen nicht nur schrauben. / 8. Suzuki 1100 GSXR
im 1. 100, im2. 150, im 3. 200, dann waren da noch 2 Gänge. Wollte Ausweis behalten, verkaufte nach einem Jahr. /
9. BMW Boxer 850 auf 1000ccm aufgebort und mit Harley Ede nach Ile of Man. /
10. BMW nacked Bike. / 11.BMW 1200 BigBike /
12. Triumph Thunderbird vom Freund Erwin, Reise durch Frankreich und Spanien. / 13. Cagiva Raptor 650 /
14. Ducati Monster 620i, Superreise durch die Savoyen.
In Frankreich kann man Ausserorts noch so richtig Schnaps geben, Glück braucht man immer.
Ich brauche immer ein bisschen Wind um die Nase.

Hardy Siebers
E-Mail
| www.mac-art.ch

zurück zur Übersicht
nach ^ oben
mac art